Ausstellungsvorbereitungen

Es ist wieder soweit: eine Fotoausstellung. Es ist meine zweite, und diesmal geht es nach Rathenow, das liegt in Brandenburg. Dort, innerhalb des Optikparks, gibt es einen alten Zellenspeicher, wo es dann die Ausstellung geben wird. Insgesamt habe ich zusammen mit meiner Frau, die dort auch einige Fotos ausstellen wird, knapp 50 Fotos zusammen bekommen. Ob nun alle dort Platz finden werden, weiß ich noch nicht.

Die Eröffnung ist am 17.04.10. Einen Tag vorher werden ich erst die Bilder aufhängen können. Ein Problem gibt es aber schon im Vorfeld: ich habe ein kleines Auto. Wie soll ich also die Fotos, meine Familie mit Koffer und Kinderwagen in einen kleinen Hyundai Atos bekommen? Also ging ich auf die Suche nach einem Autoverleih.. 300 Euro war mir dann aber dann doch zu viel. Fündig geworden bin ich dann doch innerhalb meiner Familie.

Allerdings habe ich heute die Fotos verpackt und bemerkt, die nehmen ja doch etwas Platz ein:

Ausstellung

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich zweimal die Strecke von knapp 460 km fahren muß; das erste Mal mit den Fotos nächste Woche (hin und zurück), eine Woche später dann nochmal mit der Familie.

Ich glaube, ich werde die Kartons mal ins Auto packen, um dann zu schauen, ob alles reinpasst.

Wie auch immer, das Aufhängen der Fotos und die Eröffnung werde ich per Foto und Film festhalten und hier veröffentlichen. 🙂

Website: www.Baltrusch-Photo.de

Advertisements

Über Baltrusch Photo

Leidenschaftlicher Fotograf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ausstellungsvorbereitungen

  1. LoraineBauer schreibt:

    Ich wünsche Dir gutes Einpacken Deiner kreativen Bilder und vor allem einwandfreies Gelingen der Aussstellung! Freue mich für und mit Dir!

    Alles erdenklich Gute wünscht Loraine

    Gefällt mir

  2. BaltruschPhoto schreibt:

    Hey, vielen lieben Dank. Bin mal gespannt, wie es abläuft. 🙂

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    na dann viel glück für deine zweite ausstellung 😉 schon allein das foto finde ich klasse :>> weiter so

    schöne ostertage

    lg lesue

    Gefällt mir

  4. L Baltrusch schreibt:

    Viel Spaß – und grüß mir die „Rolling Stones“ des Ostens !!!! Lothar

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Viel Spaß…
    die nächste Ausstellung kann gerne mal in der Nähe von Mainz stattfinden. 😉

    Übrigens… es kann in solchen Fällen günstiger sein, die Bilder gut verpackt vorab per Post zu versenden. Nur mal so als Tipp. 😉

    Gefällt mir

    • BaltruschPhoto schreibt:

      Naja, das mit dem gut verpacken… da habe ich so ein bischen Magenschmerzen, wie die Post so mit Paketen umgeht. Aber: es passt wohl alles in mein geliehendes Auto. Mal schauen, wie wir da ankommen.

      In Mainz eine Ausstellung? Warum nicht, da hatte ich noch keine. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s