Neues Logo von Ray Wilson

Die Nachricht kam am frühen Abend, verpackt in einem kleinen Bericht über einen Auftritt von Ray Wilson. Geschickt hat sie mir meine gute Freundin Petra aus Berlin. Ich saß gerade auf dem Sofa, das Radio entließ keltische Musik ins dunkle Wohnzimmer, als mein Handy den Eingang der Nachricht mitteilte. Meine Augen wurden immer größer, je mehr ich las. Den Schluss musste ich mehrfach lesen, ohne ihn recht zu verstehen. Es war relativ spät, aber sie hat mir die Nachricht erst vor wenigen Minuten geschickt, also kann ich sie noch anrufen. Gedacht, getan.

Die nachfolgenden Minuten ließen mein Herz immer schneller schlagen, anfangs noch unvorstellbar, dann doch langsam aber beständig erwuchs die Erkenntnis, dass das Ganze kein Missverständnis war. Später bestätigten die ersten Fotos die Geschichte.

Und darum geht’s:

In meinem letzten Blog habe ich beschrieben, wie ich mit Ray Wilson (Ex-Genesis) übereinkam, dass er ein Foto, das ich von ihm gemacht hatte, für Werbezwecke verwenden darf.

Pläne mit Ray Wilson

Dort ließ ich noch aus, wofür dieses Foto alles verwendet werden soll; ich wollte schlicht abwarten, bis es spruchreif ist. Das ist jetzt der Fall. Hier Fotos, die mir Petra zuschickte:

Tja, mein Foto wird als neues Logo von Ray Wilson für verschiedene Merchandising-Produkte verwendet, dass da sind T-Shirts, Plektren, Taschen.

559293_490518390976527_486433304_n283960_490518347643198_1408883284_n524266_490518290976537_1407546487_n

Auf der Zeltplane ist es übergroß zu erkennen

427097_490517757643257_898330104_n

Auf dem Bongo ist es ebenfalls klein abgebildet

576135_490518270976539_1542147886_n

Cool finde ich auch den USB-Stick in der Größe einer Scheckkarte, in dem das Logo in das Metall gefräst ist

558271_490518300976536_772121418_n

Hinzukommen sollen später noch Aufkleber und evtl. Poster.

Ich könnte platzen vor Stolz! Natürlich habe ich mir nach dem Telefonat wieder einen Whisky gegönnt. Selber werde ich die Produkte und Ray erst in November in Worbswede sehen. Mal schauen, was wir da so bequatschen werden.

Eine große Sache steht noch aus. Aber auch das (wenn es sich bewahrheiten sollte) zur rechten Zeit…

Meine Website: Baltrusch-Photo

Über Baltrusch Photo

Leidenschaftlicher Fotograf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Logo von Ray Wilson

  1. melzer schreibt:

    GRATULIERE!!
    Wirklich tolle Sache, da kannst Du mit RECHT darauf stolz sein!

    Da sag ich nur mehr: WATERLOO SUNSET!! ;-))

    Lieben Gruß vom Melzer

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ray Wilson’s neues Logo – Nachtrag | Baltrusch-Photo-Blog

Kommentar verfassen

