„… derartige Fotoshootings…“

Wie ja vielleicht allgemein schon bekannt ist, plane ich gerade mein drittes Buch. Es hat noch keinen Titel, dafür aber ein vorläufiges Cover:

IMG_0084_farbe

Cover des dritten Buches

Es wird über Tattoos handeln, und natürlich über die Personen, die sie tragen und eventuell die Geschichte dahinter.

Doch zuvor muss noch einiges geplant werden. Neben den Models, die ich über verschiedene Wege anspreche, müssen Ideen entwickelt werden, die zusammen mit den Locations zu den Models und deren Tattoos passen; schließlich möchte ich nicht nur Studioaufnahmen machen.

Unweit von hier befindet sich ein kleines Schlößchen, darin ein Rittersaal. Eine, wie ich finde, passende Location für Modelaufnahmen, nicht nur für Tattoos, sondern auch für Akt, was ich für mein viertes Buch plane. Doch zuvor müssen auch rechtliche Fragen geklärt werden, schließlich würden diese Räumlichkeiten veröffentlicht werden. Also schrieb ich eine entsprechende Mail an die Stadt, deren Besitzer sie sind. Darin erklärte ich mein Vorhaben, nämlich dort in ihren Räumlichkeiten künstlerische Fotos zwecks Buchveröffentlichung zu machen.

Tage später bekam ich eine kurze und knappe Antwort:

Sehr geehrter Herr Baltrusch,
nach Rücksprache mit Frau XXX (stellv. Leitung XXX) teile ich Ihnen mit, dass die Räumlichkeiten für derartige Fotoshootings nicht vermietet werden.

Mit freundlichen Grüßen…

 

“… derartige Fotoshootings…”

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber durch diese Wortwahl ohne weitere Erklärung sehe ich meine künstlerische Arbeit in eine Schmuddelecke gedrängt.

IMG_5732 Kopie

Kunst oder „schmuddelig“?

Aber gut, vielleicht reagiere ich hier etwas über. Dann werde ich eben was anderes suchen.

Hierzu ein kleiner Aufruf: wer coole Location kennt und meint, dass sie zu meinen geplanten Shootings passen könnten, darf sie mir gerne mitteilen. Auch dürfen sich weiterhin Leute mit interessanten Tattoos bei mir melden, männliche wie weibliche.

Man sieht sich…
Über Baltrusch Photo

Leidenschaftlicher Fotograf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „… derartige Fotoshootings…“

  1. Tolle Idee – meld dich, wenn du Unterstützung brauchst 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sonju DiCarmen schreibt:

    Ich schlage vor, wir senden nach Booklaunch dieser einzigartigen Kunstbände die komplette Reihe an den Verfasser dieser Mail und schenken ihm einen Einblick darüber, welch imageträchtige Möglichkeit ihm entgangen ist. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Die Planungen beginnen | Baltrusch-Photo-Blog

Kommentar verfassen

