Die Planungen beginnen

Die Sonne versteckt sich hinter dem Morgendunst, es ist kalt draußen. Ich schleiche mich mit einer heißen Tasse Kaffee bewaffnet unter meinem Dach, hole mir einen Blog mit Stift hervor und fange an zu schreiben. Ganz analog.

Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem muss jetzt schon das eine oder andere geplant werden. Es geht um mein drittes Buch, das ich hoffentlich bis zur diesjährigen Buchmesse in Frankfurt veröffentlicht haben möchte.

Hier mal ein kleiner Bericht über das letzte Shooting: klick hier

img_3360-kopie

(Von meinem letzten Shooting)

Zum einen muss ich meine potentiellen Models anschreiben, ob denn weiterhin Interesse an ein Shooting besteht.

Jedes Model hat seine eigene Geschichte zu seinem/ihren Tattoo. Diese möchte ich bei den Aufnahmen mit einbinden, weshalb es also nicht nur Studioaufnahmen geben wird. Bei Tanja oben war eine große Treppe der optische Hintergrund zu ihrer Geschichte.

img_3345_sw-kopie

(Tanja)

Somit muss also auch überlegt werden, wo die Aufnahmen gemacht werden sollen. Genehmigungen müssen eingeholt werden. Dass das leider nicht immer klappt, ist hier nachzulesen.

Doch ich bin zuversichtlich. Hier noch ein kleiner Aufruf: Wenn Du Dich angesprochen fühlst und meinst, Du könntest mit Deine Tattoos auch ins Buch, melde dich bei mir (männlich oder weiblich). Auch wenn es etwas dauert, so versuche ich alle Models zu fotografieren. Ob die Fotos dann ins Buch schaffen, wird am Ende erst entschieden. Auf jeden Fall haben beide Parteien etwas davon (ich die Erfahrung, das Model die Fotos).

Hinterlass einfach hier ein Kommentar, oder verwende die Kontaktmöglichkeiten über meine Website: Baltrusch-Photo

Auf Facebook bin ich auch. Baltrusch-Photo auf Facebook

Wir sehen uns….

Über Baltrusch Photo

Leidenschaftlicher Fotograf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

